O5O2O8



PEACE UP NIGGAS.
Hey Leute alles kla?
Hahaha bei mir doch immer nh
Bin todes gut drauf :D Selten aber kommt bei mir auch mal vor.
Heute erstmal .. chillig aufgestanden .. Dann ist Naddel nach hause - Ich erstmal wachgeworden xD
hahha dann chillig fertig machen dann kommt Naddel wieder ^^
Wir nach Garath haha so viel zu spät xD
Egal dann bei Pascal voll chillig und so ;; Dann kam noch Rico ♥
Achja war richtig , richtig chilliger Tag.
Dann abends nach hause dann war meine gute stimmung aber weg weil mal wieder von Allen nur scheiße kam aber was solls mir gehts GUT joaaa dann irgendwann offline und erstmal Mc's xD
hahah sitze ich da um viertelvoreins anner straßenbahn mit einem Eis xD
jaaa ^^ Das bin ich.
Nein wir haben ja kein winter und nein wir haben auh nicht mitten in der nacht.
Aber Kim braucht ein Eis :D
Boar ich bin voll der Freak fällt mir auf.
Yoa. & sonst?
Hmm .. Nichts :D
Gute stimmung ;; PARTEY PARTEY PARTEY
Hahha Naja bin weh lieb euch :D Kussi <3.
6.2.08 14:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de