29O1O8



Guten Tag.
Ich meine Euch einen Guten Tag weil, heute ist ja nicht wirklich ein guter tag Oo.
Ja .. Mein ehemaliger Bester Freund scheißt auf mich und noch gewisse andere Personen.
Naja kann ich mit leben..
Aber bei meinem Bester Freund ist das was anderes weil..
Er ;; Er ist anders aber wunderbar und er ist mir todes wichtig aber naja es ist seine
endscheidung und nur weil ich seinem Bruder weh getahn habe Oo.
Naja okai ...
Was will man machen !
Was mach ich mir überhaupt so ein Kopf das sind Menschen die nicht wissen wie ich fühle oder denke also können die mir nicht in mein Leben reden ..
Es ist deren endscheidung wenn sie jetzt auf mich scheißen..
Ich pack das schon irgendwie.
Hab ja noch meine Schätzleine.
Wie sich das anhört xD
Schätzleine ^^ aber ihr wisst was ich meine.
Hmm .. & die sache mit Fabian oh mon dieu ..
Labbert der so rum ich hätte mit ihm gespielt ..
und genau das wollte ich nicht deswgeenv meinte ich ja ne ich kann das doch nicht weil ich nicht mit ihm spielen wollte ..
Aber das wird er nie verstehn..
Bin ja sowieso die böse xD
Erst weil ich ihm keine chance gebe dann weil ich ihm eine chance geben will und dann weil ich ihn nicht verarschen will.
Ja so wie immer.
Sie können sich nicht endscheiden.
& ja mit Tarek scheib ich jetzt bisschen aber nichts wirklich .. aber immerhin besser als die kinderscheiße da mit dem anzicken Oo
& naja wenn jetzt alle auf mich scheißen geb ich halt auch ein fick auf die xD
Fertig machen lass ich mich nicht mehr nein ..
Jetzt ist schluss ..
Sowas mach ich nicht mehr mit besonders nicht mit Leuten die nicht wissen wie ich fühle oder Denke ..
Die mich nicht verstehen.
'tuhtuh' sowas brauch ich nicht.
Ahhh das erinnert mich an imigranten music ^^
Tu was ich sage 'tuh tuh' zieh dich aus jetzt!
haha mit jenny meinem schatz die ganze Zeit in Sport ^^.
Ich liebe sie ;; sie ist die beste <3.
Yes.
Nyaaa Cuuus Kussi.
29.1.08 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de